Gästebuch

 
Daniel John aus Deutschland schrieb am 1. June 2016:
Liebes Team A.K.Pella,

wir wollten uns auf diesem Wege ganz herzlich für die tolle Show zu unserer Hochzeit am 27.05. bedanken !!!
Es war unglaublich schön, sehr besonders und hat unsere Hochzeit wundervoll abgerundet.

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald...

Natalie und Daniel.
Maike aus Berlin schrieb am 31. December 2015:
Wow was für Stimmen und was für eine Leistung mit der Beat-Box und anderen Geräuschen im Hintergrund!
Habe euch gestern zum ersten Mal gehört und war begeistert!!!
Beeindruckend!
Ich wünsche euch sehr, dass ihr euer Geld damit wirklich verdienen könnt!
Gruß Maike
Jenni schrieb am 16. December 2014:
Ein großes Lob für den tollen und spaßigen Auftritt auf dem Gendarmenmarkt am 13.12.! Da lohnt es sich, in der ersten Reihe zu stehen.
Super und weiter so :-)
Ich will ein Kind von dir MAX...Halleluja schrieb am 5. December 2014:
MAX <3
Simone Beck aus Oranienburg schrieb am 10. June 2014:
Ich war am 7.6.14 bei der Hochzeit meiner Schwester und ich muss sagen Gaensehaut pur durch euch und diese Akkustik in dieser Kirche... ihr seid einfach Spitze
und ihr werdet von mir hören zwecks Buchung. Ich danke euch und bin froh dass ich dieses erleben durfte, ich denke so ging es der ganzen Hochzeitsgesellschaft.
Danke, Danke eure Simone.
Karin schrieb am 10. May 2014:
Hallo liebe "Jungs", ich bin 73 Jahre und habe euch heute beim "Fest der Pflege" in Potsdam gehört.
Ich war begeistert. Allen Gesundheit und weiterhin Erfolge wünscht Karin.
Linda und Michael schrieb am 24. December 2013:
Danke für die gute Show und das angenehme Gespräch mit Sven in der Pause am 22.12.13 auf dem Gendarmenmarkt. Ihr wart das Highlight des Abends. Weiter so :)
Heidi & Tom aus Berlin schrieb am 9. December 2013:
Gendarmenmarkt am 07. Dezember
es beginnt leichter Schneefall +++
farbig illuminierter "Deutscher" und "Französischer" Dom +++
und vor uns das Konzerthaus Berlin - welch eine herrliche Kulisse für den weihnachtlichen Auftritt der a.k.pella!
Die Gruppe a.k.pella zeigte uns eine super Show - ausgezeichnete Auswahl der Songs, sehr gute Stimmen und vor allem - es hat die Besucher des Weihnachtsmarktes mitgerissen!
Die Bühne war von begeisterten Berlinern eingeschlossen, Sven und seine Freunde verstanden es, die Zuhörer die gesamte Zeit mitzureißen!
Vielen Dank für diesen schönen Abend vor dem 2. Advent!
Heidi & Tom
Stacy schrieb am 2. October 2013:
3,92 Jahre, 47,66 Monate, 204,88 Wochen, 1430 Tage - kurz gesagt: Eine wundervolle Zeit!
Ich danke euch dafür, dass ihr einfach ihr seid.
Auf die nächsten 3,92 Jahre!

Cheers!
Admin schrieb am 2. October 2013:
--- Ältere importierte Gästebuch Einträge ---

von christerwi aus Berlin am 24.03.2011 08:50
Liebe A.K.P.las,

ihr singt wunderbar, die Show ist (nach dem Video von "schlag mich baby noch einmal" auch echt lustig. Glückwunsch!

Aber ihr könntet doch von ein wenig Standard-Technik im Hintergrund sehr profitieren (ich meine wirklich nur ausgewogeneres Mixing und ein wenig Hall; kein pitch-perfect und so weiter...).

Grüße!
Christoph

von Bianca aus Bernau am 04.09.2010 13:12
Hallo Ihr 5 =)

ich durfte am 22.08.2010 auch mit in Börnicke dabei sein!

Und ich muss sagen, nicht nur die Kulisse und das Wetter war traumhaft...NEIN....Auch Ihr wart sensationell!! =)

Es war wirklich für jeden etwas dabei. Von jung bis alt. Von klein, bis groß!

Eure Show war sehr witzig. (Vor allem "Thriller" und eure Performance) Und eure Leistung war überwältigend! Was man doch alleine mit dem Mund und einer tollen Stimme alles machen kann! ;-)

Da brauch man keine teure Technik!

Macht weiter so!! Ihr seit spitze!!!

von Ute Hentschel aus Bernau am 22.08.2010 21:30
Ich würde gern schreiben ....hallo Jungs...aber mein Respekt vor Eurer Leistung läßt mich eher doch mit sehr geehrte Künstler... beginnen! Ich hatte das große Glück am 20.08.10 in Börnicke
eine sehr anspruchsvollen a.k.pella Leistung erleben zu können.Das Programm war gut gewählt...für jedes Alter etwas und für Freizeitsänger eine gute Gelegenheit sich zu testen...Dieses Können begeistert mich sehr, da es sehr anspruchsvoll aber dennoch natürlich ist.
Ich verfolge das Geschehen "auf" Börnicke sehr interessiert und freue mich sehr, dass das Angebot von Jahr zu Jahr anspruchsvoller wird, aber auch für jeden Anspruch etwas bereit hält.
Ich würde mich sehr freuen Euch im kommenden Jahr wieder in Börnicke a.k.pella erleben zu dürfen!
Alles Gute und bis bald!

von Sandra aus Bernau am 22.08.2010 19:47
Hallo,
ich war mit meinem Freund bei eurem Konzert in Bernau. Es war echt stark. Ihr habt tolle Stimmen. Es war ein schöner Abend, gerne wieder!!!

von Jan Bleiß aus Wandlitz am 21.08.2010 00:14
Moin,

heute im Schloß Börnicke bei Bernau mit Frau und Sohn (22) gewesen. Wir drei sind schwer begeistert! Thriller war schon ein Hammer! Ben hat eine schöne Stimme. Aber auch alle anderen und die anderen Lieder, ganz toll. Bei jeder Liedankündigung habe ich gedacht: wie wollen sie DAS stemmen, aber es hat immer funktioniert. GROßARTIG! Ein Newsletter wäre gut, dass man euch nochmal besuchen kann.

Vielen Dank für den tollen Abend!
Herzlichst
Familie Bleiß

von Anonym am 27.06.2010 13:14
hey hey
eurer auftritt gestern bei der hochzeit war super. mir und meiner familie hat er sehr gut gefallen. macht weiter so jungs

von Jo aus POtsdam am 06.04.2010 11:05
Hi Leute,

ihr habt super Stimmung gemacht auf unserer ExMa feier im EvB - klasse!!

Viele Grüße
Jo

von Ein Fan :-) aus Berlin am 07.12.2009 23:58
Oh man, ich seit echt gut... Ihr habt Humor und nehmt Euch nicht ernst... Anders kann man Euer Britney Spears "Schlag mich..." nicht interpretieren... Macht weiter so ;-) LG aus Berlin!

von weihnachtsengel am 01.12.2009 12:24
Hallo Jungs,

ich habe euch gestern auf dem Gendarmenmarkt gesehen und bin total begeistert von euch.
Euer Programm ist witzig,ihr singt einfach super und seht dazu noch spitze aus. Durch euchwar es eine rundum gelungene Veranstaltung gestern.
Macht weiter so!!
Liebe Grüße von einem neuen Fan aus Hamburg

von Jo! aus Berlin am 08.11.2009 23:56
Die Herren,

hab euch uff RBB am Freitag gesehen - hab eigentlich nur durchgezappt bin dann aber hängen geblieben und hab mir dann gleich eure Seite angeguckt - mal ne ganz andere Musik - find ick dufte!!

Grüße,
Jonas

von Jod! J. aus Potsdam am 02.10.2009 20:17
Ja Hallöchen ^^
Ik hab eure Musik und euch selbst bei der Immatrikulations Feier sehr genossen und muss wirklich sagen: Musik mit Leidenschaft ^^

Liebe Grüße
Jod! J.

von Stefan aus Berlin am 12.08.2009 17:52
Hi guys,

sehr cooler Auftritt heute, war eine Freude euch zuzusehen und zuzuhören! Gehört ordentlich was dazu vor so einer versammelten Anzugträgerschaft vollkommen locker zu performen!

Greetz, Stefan

von Sabine aus Berlin am 01.06.2009 15:16
Wie erwartet hatte am Sonnabend (27.9.) a.k.pella auch in der „Straßenbahn“ nach kurzer Zeit das Publikum auf seiner Seite. Eine Jungmännerband so natürlich, angenehm unprätentiös und mit viel Talent ist sehr erfreulich. Der Neuzugang Nico erfrischt und immer wieder Hochachtung vor den musikalischen und technischen Leistungen der einzelnen Bandmitglieder. Wir haben ein Auge auf Euch

von Dominique aus Berlin am 01.06.2009 15:16
Hi ich bin eine der MTRA Schülerinnen von heute !!
Leute ich muss sagen euer Auftritt heut bei unserer
Exmatrikulation war echt super
war ehrlich gesagt erst ein wenig skeptisch
als ihr begonnen habt aber dann
war ich wie glaub ich alle im Raum
total begeistert

Jungs ihr seit einfach Klasse
macht weiter so !!
 

 
 
previous next
X